Hundeschule "mecutadi." Natürlich Wachsen In Liebe und Konsequenz
Hundeschule "mecutadi."  Natürlich Wachsen In Liebe und Konsequenz



10 Monate alte Siberian Husky Hündin sucht neues zu Haus!!!!!

Diese Siberian Husky Hündin sucht dringend ein neues zu Hause.
Ihre Besitzer sind durch eine schwere Asthmaerkrankung und einen Hüftschaden nicht in der Lage die junge, agile Hündin zu behalten.
Sie ist 10 Monate alt und hört auf den Namen Luna. Wobei das mit dem hören noch ein bisschen trainiert werden muss.

Luna sucht eine Stelle, wo man ihrem Laufdrang gerecht werden kann. Die Arbeit vor einem Schlitten, Radtouren oder andere körperliche Sportarten würden Luna sicherlich gefallen. Was nicht heißen soll, dass Luna nicht gern auch kopfmäßig ausgelastet werden möchte. Auch neue Rudelmitglieder in Form eines Artgenossen wären sicherlich in Lunas Interesse.

Wer ernsthaft Interesse hat und denkt, dass er Luna ein artgerechtes Leben geben kann bitte Melden.
Gern können Sie sich den Hund anschauen. Er wohnt im Raum Duderstadt (Niedersachsen)


Bericht des Tierheims Kiskunhalas über unsere Spendenaktion 2011.

 

31. Juli 2011
Spendenberg von Mario

Nein, dies ist nicht der Spendenberg vom letzten Jahr, sondern schon wieder ein neuer, der dritte in drei Jahren. (In Ungarn würde man dies bereits „Tradition“ nennen ...)
Mario Günther hatte wieder fleißig für unser Tierheim gesammelt, konnte die Spenden aber dies Mal leider nicht persönlich abgeben, da sein Urlaubsweg ihn in diesem Jahr nicht nach Ungarn führte. Statt dessen brachten er die Sachen ins Kasseler Tierheim, und von dort aus fanden sie dann anlässlich eines Besuches am 31. Juli den Weg zu uns.

 

 

Vielen, vielen herzlichen Dank lieber Mario, für all deine Mühe und dein Engagement, auch im Namen aller unserer Tiere.
Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr wieder persönlich – schon wegen der Tradition...
P.S. Falls sich jemand über die Hunde auf dem Foto wundert – sie gehörten NICHT zum Spendenberg. (Irgendwie schade!)



Bericht des Tierheims Kiskunhalas über unsere Spendenaktion 2010

Der Spendenberg von Mario

Wie bereits im vergangenen Jahr hatte Mario Günther wieder für unser Tierheim Spenden gesammelt und alle Schätze anlässlich seines diesjährigen Ungarnurlaubs mitgebracht.
Wir waren einmal mehr überwältigt von so viel Engagement und Einsatzbereitschaft und bedanken uns von ganzem Herzen bei Mario und allen, die mit dazu beigetragen haben, dass für unsere Schützlinge so viel Nützliches zusammenkommen konnte.

mehr Bilder unter Tierheim Kiskunhalas auf der linken Seite

 

 

Da strahlten gleichermaßen Zoltán Ákossy (Tierheimleitung) mit Csoko und Igli ...

 

... und Ines Stefan (Tierheimleitung) und Mario Günther

 

Hier finden Sie uns:

mecutadi
Hahlestraße 12

37434 Obernfeld

Telefon:

05527/ 999 38 28

0177/ 759 73 95

 

E-Mail:

info@mecutadi.de